Das Mind Movie Exklusiv Paket

Du füllst einen Fragebogen aus, der mir (und auch dir selbst) Auskunft gibt über das, was im Moment in deinem Leben wichtig ist, was du dir erträumst und was deine kühnsten Wünsche sind. Dieser Fragebogen wird von mir gewissenhaft durchdacht und durchgearbeitet.

Dann „treffen“ wir uns (persönlich oder per Skype, Zoom oder Telefon) für zwei Einheiten á 50 Minuten. In diesem persönlichen Coaching helfe ich dir, deine eigenen Wünsche und Ziele klarer zu sehen und Prioritäten in deinem Leben besser zu überblicken. Ich gebe dir Anregungen, wie du erkennen kannst, in welche Richtung eine Entwicklung deines Lebens für dich sinnvoll ist.

Dann bekommst du von mir schriftliche Anregungen für deine Suggestionen in deinem persönlichen Mind Movie. Du erhältst außerdem Zugang zum Mitglieder-Bereich und kannst dich aus einer Schatzkiste hilfreicher Suggestionen inspirieren lassen.

Dann entscheidest du, welche Suggestionen in deinem persönlichen Mind Movie Platz finden sollen. Ich unterstütze dich schriftlich bei dieser Entscheidung. Du kannst auch eigene Fotos oder Kurz-Videos schicken, die die in Zusammenhang mit deinen Wünschen besonders viel bedeuten. Diese werden ins Mind Movie eingebaut.

Die Anordnung der Ausschnitte, Animationen der Schrift und Bilder, Farben, Effekte, Musik, sind allesamt nach psychologischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen individuell an jede einzelne Suggestion angepasst, durchdacht und effektvoll dramaturgisch angeordnet.

Dann bekommst du dein individuelles Mind Movie als mp4 Datei und arbeitest ein paar Wochen damit. Sollten in dieser Zeit Fragen oder Probleme auftauchen, stehe ich gerne für Antworten per Mail oder sms zu Verfügung.

Nach etwa 4 Wochen Arbeit mit deinem Mind Movie folgt noch eine weitere Coaching-Einheit, bei der die Entwicklung der letzten Wochen reflektiert, Ergebnisse besprochen und gegebenfalls Einzelheiten am Mind Movie korrigiert werden.

  • Mind Movie in mp4

  • Bilder und Videos mit individuellen animierten Suggestionen

  • Eigene Fotos und Videos möglich

  • Fragebogen mit individueller Auswertung
  • Coaching zur Zielfindung (Skype oder Telefon möglich)
  • Coaching zur Erfolgskontrolle
    Skype oder Telefon möglich)
  • Eine Mind Movie Modifikation nach 4 Wochen

Wie geht es vor sich ?

Du buchst das Paket und bekommst von mir per E-Mail den Fragebogen als pdf. Diesen kannst du am elektronisch oder per Hand ausfüllen und schickst ihn mir dann zurück. Du hast dafür so viel Zeit, wie du eben brauchst. Natürlich werden all diese Informationen strengst vertraulich behandelt.

Danach vereinbaren wir einen Termin. Wir können uns persönlich treffen in Graz oder Salzburg oder das Coaching per Skype, Telefon oder Zoom abhalten.

Du bekommst auch Zugang zur Suggestions-Schatzkiste, wo du in vielen Suggestionen mit Bildern schmökern kannst. Auch hier kannst du dir Suggestionen aussuchen.

Dann erst entscheidest du, welche Suggestionen in deinem Mind Movie Platz finden sollen.

Du kannst mir dazu eigene Fotos oder Kurz-Videos schicken, die die in Zusammenhang mit deinen Wünschen besonders viel bedeuten. Diese werden ins Mind Movie eingebaut.

Du bekommst ein bis zwei Tage später dein Mind Movie mit den gewählten Bildern, mit animierten Suggestionen und inspirierender Musik als mp4 Datei zugeschickt. Ebenso dabei ist die Mind Movie Meditation als mp3 Datei.

Du arbeitest damit und wir vereinbaren einen weiteren Termin nach ca. 4 Wochen. Hier besprechen wir, wie es dir mit dem Mind Moive ergangen ist. Was hat sich getan, was verbessert, welche neuen Schritte solltest du setzen.

Danach bekommst du, wenn nötig, noch eine Anpassung deines Mind Movies an deine neuen Anforderungen

Auf alle Mind Movie Pakete erhältst du 14 Tage Rückgabegarantie. Wenn dir dein Mind Movie nicht gefällt, kannst du es zurückgeben und erhältst den vollen Betrag zurück.

Jetzt buchen

Zusätzliche Coaching Einheit

Modifikation bestehender Mind Movies

 Bearbeitung deiner Fotos

EUR 47/Einheit (50 Min.) Nach Aufwand Nach Aufwand

TIPP

Ein Mind Movie ist auch als sinnvolles Geschenk geeignet.

  • Für Geburtstage oder Neujahrsvorsätze

  • Für alle Feste, die neue Lebensabschnitte beginnen (Schulabschluss, Studienabschluss, Neue Arbeitsstelle, Wohnortwechsel, Pensionierung)

  • Für Hochzeiten oder Jahrestage kann ein „Partner-Mind Movie“ erstellt werden, das gemeinsame Wünsche und Ziele enthält.

  • Für Firmen kann ein Motivations-Mind Movie oder Team-Mind Movie erstellt werden, das die individuellen Ziele von Gruppe/Abteilung/Projekt fördert

Individuelles Angebot

Meine Angebote

„Das Coaching mit Monika war eine erhellende Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass man so plötzlich Dinge in seinem Leben so klar sehen kann. Das hat mir bei einigen Entscheidungen sehr geholfen.“
Gerda, 38 Jahre
„Monika ist sehr einfühlsam und man hat bei ihr immer das Gefühl, irgendwie „richtig“ zu sein. Ihre Tipps für Partnerschaft sind sehr brauchbar und haben meine Beziehung sehr entspannt. Das Mind Movie, das sie mir erstellt hat, ist mega wirksam.“
Marianne, 45 Jahre
„Ich hätte nicht erwartet, dass eine gesündere Ernährung so viel Einfluss auf das Befinden hat. Monika hat mir ein paar einfache Schritte gezeigt und mich motiviert, sie umzusetzen. Und wirklich fühle ich mich irgendwie viel wacher und lebendiger seitdem.“
Renato, 32 Jahre
„Ich versuche seit vielen Jahren, mein Gewicht zu reduzieren. Monika hat mir gezeigt,wo ich es anders machen kann. Nun sind schon mehrere Kilo weg, ohne dass ich hungern muss.“
Steffi, 54 Jahre
„Eigentlich wollten nur meine Eltern, dass ich zu diesem Training gehe. Monika ist sehr nett und hat mich gut verstanden. Sie hat mir dann echt geholfen, meine Berufswünsche auf die Reihe zu kriegen. Ich habe gesehen, worin ich eigentlich wirklich gut bin. Und jetzt habe ich mich für ein Architekturstudium beworben.“
Carola, 19 Jahre
„Ich bin zufällig mit Monika in Kontakt gekommen, und das hat mein Leben sehr verbessert. Ich habe erkannt, dass sich mein Stress mit Famile und Job nur lösen lässt, wenn ich mich selbst verstehe. Seit ich weiß, wie und warum Gefühle entstehen und wie man sie positiv beeinflussen kann, geht es mir viel besser. Auch meine Rückenschmerzen haben sich gebessert.“
Michael, 58 Jahre