Besonders jetzt:

Meistere dein Leben !

Stabilität
Klarheit
Selbstvertrauen
Lebensfreude
Neue Tools, die für dich arbeiten

Vier Schritte – ein Plan.
Du kannst deine Zukunft ändern.

Besonders jetzt:

Meistere

dein Leben !

Stabilität
Klarheit
Selbstvertrauen
Lebensfreude

Vier Schritte – ein Plan.
Für eine gute Zukunft.

Jetzt besonders wichtig:

24 Stärkungen

für dein
"psychisches
Immunsystem"

24 Stärkungen

für dein
"psychisches
Immunsystem"

Ein neuer Weg. Neue Tools.

Gewohnheiten

Ich sabotiere mich immer wieder selbst, und mache dadurch alles nur noch schlimmer.

Gefühle

Ich versuche meine Ängste und schmerzlichen Gefühle zu verdrängen, sonst tun sie zu sehr weh.

Selbstbewusstsein

Mein Leben ist schwierig. Das bedeutet, ich muss wohl ein schlechter Mensch sein.

Körper

Ach, wäre ich doch einfach schlank und Gesund! Aber das wird wohl nie eintreten ...

Beziehungen

Ich wünsche mir nichts mehr, als eine tiefe und harmonische Beziehung. Doch die Realität ist leider anders ...

Stress

Ich komme nicht und nicht aus dem Stress-Modus heraus. Beinahe alles stresst mich. Was kann ich nur tun ?

Selbst-bewusstsein

Wenn ich mich selbst spüre, erkenne ich, was für ein schlechter Mensch ich bin.

Gefühle

Ich achte nicht gerne auf meine Gefühle, denn die, die ich spüre sind schon schmerzlich genug.

Gewohnheiten

Ich sabotiere mich immer wieder selbst, und kann nichts dagegen tun ! Ich habe das so satt !!

Körper

Ach, wäre ich doch einfach schlank und Gesund! Aber das wird wohl nie eintreten ...

Beziehungen

Ich wünsche mir nichts mehr, als eine tiefe und harmonische Beziehung. Doch die Realität ist leider anders ...

Stress

Ich komme nicht und nicht aus dem Stress-Modus heraus. Beinahe alles stresst mich. Was kann ich nur tun ?

Jeder Veränderung braucht eine gute Methode und einen guten Plan.

Ein Plan, der einfach "funktioniert!"

Neue Methoden
Neue Ergebnisse

Über mich

Monika Mental

Mag. Monika Meinhart

Meine Mission ist es, Menschen schnell zu ihrem idealen Leben zu verhelfen.

Gefühle des Unwertseins, der Unsicherheit, Sorge und Unzulänglichkeit: Die kenne ich auch nur allzu gut ! Ich weiß, wie schmerzlich das ist. Wie oft war ich früher völlig blockiert, weil ich nicht mehr wusste, wohin ich eigentlich spüren sollte !

Dann habe ich studiert, geforscht, nachgedacht, entwickelt, und mit buchstäblich hunderten Menschen gesprochen. Ich habe entdeckt, dass diese Gefühle viel mehr blockieren können, als nur das Wohlbefinden.

Ich habe eine völlig neue Methode entwickelt, um Gefühle und Gedanken an einem Strang ziehen zu lassen: Bis zum Erfolg!

Nun helfe ich seit 11 Jahren Menschen damit ganz gezielt, die zuvor schon alles probiert haben. Sie erschaffen sich nun, wovon sie träumen. In inniger Verbindung mit sich selbst.

Mag. Monika Meinhart

Mag. Monika Meinhart

Sprich mit mir

In 3 Schritten zur Wunsch-erfüllung

Problem, Wunsch, Traum, äußere Bedingungen:
Es geht in deinem Leben darum, wie gut es dir geht. 

Sprich mit mir

Lass uns gemeinsam deine Situation besprechen und einen Plan für dich entwerfen. Dieses 1:1 Gespräch kostet dich nichts. Du nimmst dabei ganz viel für dich mit, dafür bürge ich persönlich !

Folge dem neuen Plan

Wenn du dich zu weiterer Zusammenarbeit entschließt, dann bekommst du deine persönliche Anleitung und deine individuellen Werkzeuge. Du brauchst nur dem Plan zu folgen.

Beobachte die Ergebnisse

Spüre sofort, wie sich Dinge in deinem Leben verbessern. Es hat erst begonnen !
Ich bin immer persönlich an deiner Seite !

Soforthilfe ...

Finde heraus, wo du stehst

Lade dir deine "Lebens-Landkarte" herunter. Schicke sie mir zurück und bekomme dafür ein gratis 1:1 Coaching, um Klarheit über deine nächsten Schritte zu erhalten.

Erhalte Tipps für konkrete Schritte

In einigen Mails bekommst du Tipps sowie einen Mini-Video-Kurs. Gehe die ersten Schritte. Spüre und erkenne, was wirkt.

Erzähle mir mehr von dir

Lass uns gemeinsam deine Situation beleuchten und einen Plan für dich entwerfen. Dieses 1:1 Gespräch kostet dich nichts. Hauptsache du nimmst dabei ganz viel für dich mit !

Der neue Weg in jedem Angebot

Deine Möglichkeiten

Erfahre mehr über dich selbst in einem Fragebogen
Die Auswertung flattert direkt zu dir ins E-Mail-Postfach.

Besuche ein Live-Workinar oder Webinar
Dieses umfassende Programm nimmt dich an der Hand und führt dich Schritt für Schritt an dein Ziel.

Arbeite mit mir 1:1
Wenn dich diese Variante interessiert, lass uns sprechen und klären, was am besten für dich funktioniert. Gesprächstermine gibt es hier:

0 +

Begeisterte Kunden

0 %

Erfolgsquote

2 +

Jahre Erfahrung

0 +

Begeisterte Kunden

0 %

Erfolgsquote

2 +

Jahre Erfahrung

Kundenstimmen

Das sagen meine KundInnen

Ich durfte in der Vergangenheit schon vielen meiner Kunden zu einem glücklicheren Leben verhelfen. Wann ist es bei dir so weit ?

Worum es wirklich geht ...

Du willst selbstsicher sein, Gesund, glücklich, erfolgreich, mit guten Beziehungen ?

Du wünscht dir etwas soooo sehr und kommst nicht näher ?

Statt dessen aber haderst du. Du stehst dir selbst im Weg. Du kämpfst mit Gefühlen des Unwertseins, der Unsicherheit, Sorge und Unzulänglichkeit ? Und lenkst dich nur allzu gerne ab, um dich selbst mit all diesen Gefühlen nicht zu sehr spüren zu müssen ?

Und wenn du dir vornimmst, dich zu ändern, scheiterst du, weil die inneren Kräfte einfach stärker sind ?

Glaube mir, diese speziellen Gefühl kenne ich auch nur allzu gut ! Ich weiß, wie schmerzlich das ist. Wie oft war ich völlig blockiert, weil ich nicht mehr wusste, wohin ich eigentlich spüren sollte ! Und weil ich der Meinung war, bei mir sei „Hopfen und Malz verloren“. Meine Umgebung bekam nichts davon mit, ich fühlte mich einsam und musste immer „funktionieren“.

Dann begann ich mich zu fragen, wie das andere Menschen machen, die offenbar zufriedener sind als ich. Sie mussten wohl einfach „besser“ sein, als ich.

Ich begann zu studieren, zu forschen, nachzudenken, und habe mit vielen hundert Menschen gesprochen. Ich habe erkannt, wie viel mehr diese Gefühle zerstören können, als nur das eigene Selbstbewusstsein. Und ich habe erkannt, was Menschen anders machen, die zufriedener waren, als ich.

Unter vielem anderem sah ich:

Sich selbst zu spüren, ist ein sicherer Weg für ein erfüllteres Leben

Und: An der Lösung eines Problems sind immer alle Ebenen beteiligt – Gedanken, Gefühle, Körper, Umgebung.

Aus all diesen Erfahrungen habe ich ein völlig neues Konzept zum Lebensglück zu erarbeitet. Ich habe innovative Werkzeuge entwickelt, verfeinert und getestet. Ich habe einen Plan erstellt, der einen neuen und gleichzeitig hochwirksamen Weg zeigt. Schritt für Schritt mit ständiger Begleitung.

Dieser hat sich als absolutes Erfolgsrezept erwiesen. Ich durfte die Methode jahrelang erfolgreich „testen“, bevor ich sie in ein großes Programm „gegossen“ habe: Den SAAT-Masterplan.

Du hast es in der Hand ! Bleibe nicht länger in deinen negativen Emotionen stecken. Erkenne, wozu du selbst in der Lage bist ! Verändere nicht nur dich, sondern deine Umgebung, dein ganzes Leben so, wie du es dir wünscht.

Lass uns über dein Leben sprechen. Das Gespräch ist 100% unverbindlich. Mein Ziel ist es, dass zu so viel wie möglich über dich erfährst und genau weißt, wie deine nächsten Schritte sind. Mir liegt daran, dass DU PROFITIERST ! Am besten du suchst dir gleich einen Termin. Danach kannst du immer noch nachdenken, ob du näher mit mir zusammenarbeiten willst.

Was dich interessieren könnte ...

Immer neue, hilfreiche Tipps für deinen eigenen Plan

Wie gut bist du zu dir selbst?

Einer der wichtigsten Schritte ist, um zu dir selber gut zu sein, ist es, zu dir selbst „Kontakt“ aufzunehmen. In diesem Fragebogen findest du heraus, wie leicht oder schwer dir das fällt. Du bekommst deine persönliche Auswertung direkt auf deine Mailadresse.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner