Laden...
Meine Freunde2020-12-18T10:46:49+01:00

die mich begleiten und inspirieren

Diese Seite enthält KEINE bezahlten Links, KEIN Product placement und KEINE Affiliate Links.

Ich möchte euch schlichtweg Menschen vorstellen, die ich sehr schätze, und die mich mit ihrem Charakter, ihrer Arbeit und ihrer Lebenseinstellung inspirieren. In jedem einzelnen Fall bin ich sicher, dass auch für dich der Kontakt mit diesen Menschen hilfreich, förderlich und interessant sein kann.

Sibylle Schöppel, “Die Kinderyogaexpertin”

Sibylle unterrichtet seit über 15 Jahren (Kinder-)Yoga und bildet KinderyogalehrerInnen aus. Ihre fröhliche und charismatisch-herzliche Art begeistert ihre Teilnehmer immer wieder, so dass die meisten ihrer AbsolventInnen nach nach Jahren noch in engem Kontakt mit ihr und ihrer Community stehen.

Mit Sibylle in Kontakt zu treten lohnt sich für jeden Pädagogen, Elternteil oder Yogaliebhaber.

www.kinderyogaexpertin.at

oder auf facebook

Hermine Ohner, “gehende” Sozialpsychologin

Hermine hat eine lange Liste an sozialpsychologischen Aus- und Weiterbildungen, ist zertifizierte Erwachsenenbildnerin und hat ein Studium der systemischen Supervision absolviert. Sie hat Jahrzehnte an Berufserfahrung mit Erwachsenen und Jugendlichen und besonders mit traumatisierten Menschen. Doch abgesehen von all diesen Qualifikationen ist sie aus meiner Sicht eine der besten Therapeutinnen, die es gibt. Ihre warmherzige, verständnisvolle und ruhige Art möchte ich als Freundin und Supervisorin nie mehr missen.

Besonders spannend ist ihr Methodik: Sie arbeitet mit “Walking in Your Shoes”, einer sehr speziellen wirksamen Technik, in welcher das “Gehen” und die Bewegung Erkenntnisse und Lösungen bringt.

Hier erfährst du mehr über Hermine:

http://hilfe-hilfreich.at

Anita Haslmayr,

“Die vegane Weltenbummlerin”

Anita ist seit ihrer Kindheit Vegetarierin und lebt jetzt vegan. Sie hat Ernährungswissenschaften studiert und ist hochkompetent, was die gesundheitlichen Aspekte von veganer Ernährung betrifft. Dieses Wissen gibt sie auf erfrischende und detailreiche Weise in speziellen Workshops weiter.

Sie ist eine Abenteurerin, die mit Kind “durch die Weltgeschichte” reist. Außerdem organisiert sie Kite-Surfing-Selbsterfahrungs-Kurse für Frauen. Eine fröhliche, natürliche und sehr sympathische Persönlichkeit, mit der sich der Kontakt auf alle Fälle lohnt …

Anita findest du unter:

https://www.sportynut.com

Oder möchtest du noch mehr erfahren ?

Dies kann für dich spannend und hilfreich sein:

Erfahre mehr …

Meine Angebote

“Das Coaching mit Monika war eine erhellende Erfahrung. Ich hätte nie gedacht, dass man so plötzlich Dinge in seinem Leben so klar sehen kann. Das hat mir bei einigen Entscheidungen sehr geholfen.”
Gerda, 38 Jahre
“Monika ist sehr einfühlsam und man hat bei ihr immer das Gefühl, irgendwie “richtig” zu sein. Ihre Tipps für Partnerschaft sind sehr brauchbar und haben meine Beziehung sehr entspannt. Das Mind Movie, das sie mir erstellt hat, ist mega wirksam.”
Marianne, 45 Jahre
“Ich hätte nicht erwartet, dass eine gesündere Ernährung so viel Einfluss auf das Befinden hat. Monika hat mir ein paar einfache Schritte gezeigt und mich motiviert, sie umzusetzen. Und wirklich fühle ich mich irgendwie viel wacher und lebendiger seitdem.”
Renato, 32 Jahre
“Ich versuche seit vielen Jahren, mein Gewicht zu reduzieren. Monika hat mir gezeigt,wo ich es anders machen kann. Nun sind schon mehrere Kilo weg, ohne dass ich hungern muss.”
Steffi, 54 Jahre
“Eigentlich wollten nur meine Eltern, dass ich zu diesem Training gehe. Monika ist sehr nett und hat mich gut verstanden. Sie hat mir dann echt geholfen, meine Berufswünsche auf die Reihe zu kriegen. Ich habe gesehen, worin ich eigentlich wirklich gut bin. Und jetzt habe ich mich für ein Architekturstudium beworben.”
Carola, 19 Jahre
“Ich bin zufällig mit Monika in Kontakt gekommen, und das hat mein Leben sehr verbessert. Ich habe erkannt, dass sich mein Stress mit Famile und Job nur lösen lässt, wenn ich mich selbst verstehe. Seit ich weiß, wie und warum Gefühle entstehen und wie man sie positiv beeinflussen kann, geht es mir viel besser. Auch meine Rückenschmerzen haben sich gebessert.”
Michael, 58 Jahre

Neue BLOG-Beiträge

Informationen, Tipps und Wissenschaft für dein glücklicheres Leben

DER Neujahrsvorsatz mit Wirkung

Das kurze Leben der Vorsätze.... Ich will hier niemanden langweilen mit der Aufzählung aller Dinge, die Menschen sich normalerweise vornehmen, wenn ein neues Jahr beginnt. Wir

Kann Joggen wirklich dick machen ?

So einfach gesagt, ist diese Frage natürlich provokant. Doch gibt es immer wieder Menschen, die genau das behaupten. "Ausdauersport macht dick." "Joggen baut Körperfett auf." Behauptungen,

Nach oben